Marken- & Produktpräsentation in Shoppingcentern

Markeninszenierung & Produktpräsentationen in Shoppingcentern

Es gibt fast 500 großflächige Shoppingcenter in Deutschland, welche täglich rund 10 Millionen Besucher verzeichnen. Diese Nähe zum Kunden in einem konsumbereiten Umfeld bildet die ideale Plattform für Marken- und Produktpräsentationen. In Form von Roadshows und Messen organisieren wir gezielt Marken- und Produktinszenierungen in Shoppingcentern und schaffen so emotionale Mehrwerte für Hersteller, Händler und Betreiber. Bekannte Marken wie Playmobil, Steiff, Lego, Telekom oder Coca Cola haben solche Konzepte bereits sehr erfolgreich umgesetzt.

Auch eine Leistungsschau verschiedener Hersteller von Markenartikeln, eine Fahrradmesse mit bekannten Marken oder ein Markt mit Freizeitangeboten in Ihrer Region bietet Aussteller und Location nur Vorteile. Wir bringen interessante Veranstaltungen in Form von Roadshows und Messen in hochfrequentierte Shoppingcenter und schaffen so Mehrwerte für Aussteller, Unternehmen und ihre Kunden. Unter genauester Berücksichtigung des Konkurrenzschutzes für die Branchen im jeweiligen Center wird der Mehrwert für Aussteller und Mallbetreiber garantiert.

Alle in Verbindung mit solchen Veranstaltungen anfallenden Kosten werden von mehreren Parteien getragen. Es bleibt Ihnen als Aussteller, wie auch als Mallbetreiber ein überraschendes, kostengünstiges und frequenzstarkes Event.


Konfektionierte Themenevents


Veranstaltungen, Messe- & Ausstellungsbau


Roadshows & Wanderausstellungen